Villa Volcano Sand

People

Bei meinem ersten Besuch der Insel Fuerteventura, im Februar 2023 ist diese Serie entstanden. Es war sogar meine erste Reise auf die Kanaren überhaupt.

Die Insel bietet zahlreiche Möglichkeiten, auch wenn es das Wetter nicht ganz so gut mit uns meinte. Erst hatten wir Sandsturm und dann war es doch ungewöhnlich kühl.

Wir hatten ein sehr schönes Haus, nämlich die Villa Volcano Sand (Google-Maps), gemietet. Diese haben Martina und ich dann auch gleich als Location für diese Serie genutzt.

Model: Martina Müller (Instagram)
Fotograf: Stefan Salich
Fuerteventura, 2023

Comments (2):

  1. Heiko

    4. April 2023 at 18:07

    Ein tolles Model in sehr schöner Umgebung. Ich finde toll dass Du dich entschieden hast die Serie in s/w zu machen. Die südlichen Regionen verleiten doch immer sehr zur Farbe. Gerade deshalb finde ich diese Serie so gut.
    Außerdem finde ich, ist das Ganze toll fotografiert.

    Antworten
    • sallo

      4. April 2023 at 20:05

      Danke! Aber die weiße Villa, der schwarze Lavastein, da war für mich klar das es schwarzweiß werden muss 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert