Outdoor Studio

Black & White
People

Auch in Zeiten von Corona hat es uns nach Kroatien gezogen. Wir waren eine Gruppe von elf Personen, die eine wunderschöne Woche in der Nähe von Pula verbracht haben.

Im Vorfeld der Reise gab es viele Unsicherheiten, was die Reisebeschränkungen und -empfehlungen betrifft. Kurz vor der Reise, lies auch der Wetterbericht nichts Gutes erahnen. Aber letzendlich war alles fei! Es gab keine Reisewarnung für das Gebiet und das Wetter zeigte sich von der besten Seite.

Viele Serien sind während der Woche entstanden. Zum Einstieg eine Serie von Natascha (Instagram) in schwarzweiß.

Model: Natascha Schneider (Instagram)
Fotograf: Stefan Salich
Kroatien, 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.